„Zeit für Zukunft“ – Wir im KR-ONE Magazin

6. Juni 2016

„Montagmorgens halb neun in Krefeld – Zeit für Zukunft“

so lautet jedenfalls die treffende Headline, die sich Redakteurin Rebecca Heisterhoff für unseren aktuellen Artikel im KR-ONE Magazin Juni 2016 hat einfallen lassen. Wir sind glücklich und stolz – denn genau das ist es, was wir ausstrahlen möchten.
Die aktuelle Ausgabe des KR-ONE Magazins Juni 2016

Was unsere Kunden und die Leser da draußen nicht wissen können: für uns ist dieser Artikel ein wichtiger Maßstab für den Erfolg unserer eigenen Positionierung. In einem Artikel mit einfachen Worten treffend das zu beschreiben, was wir täglich tun, ist nämlich gar nicht so einfach. Die Tatsache, dass die KR-ONE Redaktion das in 6000 Zeichen geschafft hat, zeigt, dass auch wir unsere Strategie-Hausaufgaben als junge Agentur gut gemacht haben. Und ja: dieser Weg hat uns so einiges an Hirnschmalz und Kalorien gekostet. Im vergangenen Jahr haben wir uns vorgenommen, 2016 wirklich zeigen zu können, wer wir sind und was uns besonders macht. Mit einer neuen Website. Mit neuen Marketingmaßnahmen. Und auch mit einem treffenden Artikel im schönsten Stadtmagazin Krefelds.

Den ganzen Artikel gibt es natürlich auch auf der KR-ONE Website zu lesen: http://www.kr-one.de/montagmorgens-werbeagentur/

Fanden Sie diesen Artikel interessant? Wir freuen uns über eine Empfehlung: